Frühjahrskur

Entschlacken mit Schüsslersalzen

Im Frühling ist die richtige Zeit, sich um seine Gesundheit zu kümmern. Man kann wieder mehr in die Natur gehen, um Sauerstoff zu tanken, den die Zellen dringend benötigen. 

In der kalten Jahreszeit hat man meist weniger Bewegung und deftigere Kost. Deshalb...

 machen viele im Frühling auch eine Fastenkur.

Danach fühlt man sich wieder erfrischt und erleichtert. 

Ob man Saftfasten macht oder einige Zeit Süssigkeiten, Alkohol und fettes Essen, vielleicht sogar Fleisch, weglässt, ist Geschmackssache.

Fakt ist, dass es in jedem Fall wichtig ist, dem Körper in dieser

Zeit ( am besten für immer) keine industriell verarbeiteten Nahrungsmittel zuzumuten. Die können nämlich dem Körper nichts Lebenswichtiges geben, sondern im Gegenteil ihn nur krank machen. Dazu an dieser Stelle später mehr.

 


mehr lesen 0 Kommentare

Tag der offenen Tür

Vielen Dank!

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken, die am 11.04.2015 am "Tag der offenen Tür" dabei waren...

 

Es war ein toller Tag mit vielen Gästen - ein richtiger "Tag der Begegnungen".

Vielen Dank auch an alle, die mitgeholfen und mir den Rücken freigehalten haben oder was Leckeres für das Buffet mitgebracht haben.

 

Ein besonderer herzlicher Dank geht an das Ehepaar Steinbrecher, die mir diese wunderschöne und professionell renovierte Praxis zur Verfügung gestellt haben.

0 Kommentare